Alpen – Hurra die Schule brennt: Brand an Schule an der Fürst-Bentheim-Straße

News-Welt-RLP-24 - Nachrichten - Aktuell -Alpen (NRW) – Heute kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Brand in der Fassadenverkleidung eines Nebeneingangs des Schulzentrums an der Fürst-Bentheim-Straße, der durch die Feuerwehr Alpen gelöscht werden konnte.

Die etwa 260 Schüler hatten bei Eintreffen der Polizei bereits das Gebäude verlassen, sodass es keine Verletzten gab. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 5000,- Euro.

Im Rahmen der zurzeit andauernden Brandermittlungen konnten zwei 16-jährige Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Alpen – Hurra die Schule brennt: Brand an Schule an der Fürst-Bentheim-Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt