Amöneburg / K 12 – Glatteis: Frau überschlägt sich mit Fiesta

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Polizeimeldung -Amöneburg / K 12 – Bedingt durch die Jahreszeit müssen Autofahrer jetzt Vorsicht walten lassen und mit tückischen Straßenverhältnissen rechnen.

Am Dienstagmorgen, 14. November traf es eine junge Autofahrerin gegen 8 Uhr auf der Kreisstraße 12 auf dem Weg von Amöneburg nach Mardorf. Die 25-Jährige kam mit ihrem Ford Fiesta infolge Straßenglätte in einer Linkskurve ins Schleudern und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen von einem Rettungswagen in die Uni-Klinik gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 6000 Euro.

Die Kreisstraße wurde im Anschluss durch die Straßenmeisterei abgestreut.

OTS: Polizei Marburg-Biedenkopf

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Amöneburg / K 12 – Glatteis: Frau überschlägt sich mit Fiesta
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt