Deutschland-24.com - Bad Gandersheim - Aktuell -BAD GANDERSHEIM (NI) – (Han) Mehrere hundert Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Einbruch in ein am Kriegerweg in Bad Gandersheim gelegenes Postverteiler – Zentrum.

Die Täter hatten zunächst ein auf der Rückseite des Gebäudes gelegenes Fenster aufgehebelt und waren in die Geschäftsräume eingestiegen. Aus einem Büro entwendeten sie dann das Bargeld und flüchteten anschließend unerkannt durch eine Notausgangstür.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden

OTS: Polizei Northeim/Osterode

Das könnte Sie interessieren ..

Bad Gandersheim - Einbruch in Postverteiler-Zentrum im Kriegerweghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Deutschland-24.com-Bad-Gandersheim-Aktuell-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Deutschland-24.com-Bad-Gandersheim-Aktuell--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuell05.12.2014,Aktuell,Bad Gandersheim,Einbruch in Postverteiler-Zentrum,im Kriegerweg,Lokales,Nachrichten,News,Niedersachsen,PolizeiBAD GANDERSHEIM (NI) - (Han) Mehrere hundert Euro erbeuteten Einbrecher in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei einem Einbruch in ein am Kriegerweg in Bad Gandersheim gelegenes Postverteiler - Zentrum.Die Täter hatten zunächst ein auf der Rückseite des Gebäudes gelegenes Fenster aufgehebelt und waren in die Geschäftsräume eingestiegen....Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen