Bayreuth – Audi an der Sauerbruchstraße gestohlen – Kripo sucht Zeugen

BAYREUTH – Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Meyernberg einen Audi A 6. An dem entwendeten Audi dürften noch die Kennzeichen „BT-K370“ angebracht sein. Die Kripo Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Der graue A6-Kombi stand am Dienstag 15 Uhr noch auf einen Stellplatz an der Sauerbruchstraße. In der Zeit bis Mittwoch 8 Uhr entwendeten die Unbekannten den Kombi im Wert von zirka 10.000 Euro.

Die Ermittler Kripo Bayreuth bitten um Mithilfe der Bevölkerung und fragen:

  • Wer hat den grauen Audi A6 mit BT-Kennzeichen in der Zeit von Dienstag, 15 Uhr bis Mittwoch, 8 Uhr gesehen?
  • Wem sind am Abstellort in der Sauerbruchstraße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer kann sonst Hinweise geben, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 in Verbindung zu setzen.

© Bayerische Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting