Berlin – Auf der Straße angegriffen

Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin – Bei einer Schlägerei wurden heute früh zwei Männer in Wedding zum Teil schwer verletzt. Kurz vor 4 Uhr bemerkten Rettungssanitäter, die mit ihrem Einsatzwagen in der Schulstraße unterwegs waren, dass dort auf dem Gehweg zwei Männer lagen, auf die ca. sechs bis acht andere Männer einschlugen und traten.

Als die Rettungskräfte den beiden 24 und 42 Jahre alten Opfern zu Hilfe kamen und sie erstversorgten, flüchteten die Angreifer in verschiedene Richtungen. Alarmierten Polizisten gelang es im Anschluss, zwei der Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen. Während der Jüngere der beiden Angegriffenen Hämatome und Platzwunden davontrug, wurde der Ältere mit einer Schädelfraktur zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden 36 und 40 Jahre alten Verdächtigen, gegen die jetzt wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung ermittelt wird, wurden nach erfolgten erkennungsdienstlichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt und Teil der Ermittlungen, die durch die Kriminalpolizei der Direktion 3 geführt werden.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Berlin – Auf der Straße angegriffen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt