Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin / Pankow – Gestern Nachmittag überfielen Unbekannte einen Mann in Prenzlauer Berg.

Der 35-Jährige war gegen 16.30 Uhr in einer Grünanlage am Arnimplatz unterwegs, als ein Räuber ihn von hinten in den „Schwitzkasten“ nahm und mit einem Messer am Oberschenkel verletzte.

Ein zweiter Täter riss ihm das Portemonnaie weg. Zwei Komplizen sicherten den Raub ab, indem sie „Schmiere“ standen. Dann flüchteten die vier mit ihrer Beute.

Ein Rettungswagen brachte den Beraubten in ein Krankenhaus, wo seine Verletzungen ambulant behandelt wurden.

***
Text: Polizei Berlin

Das könnte Sie interessieren ..

Berlin / Pankow - Raub in der Grünanlage am Arnimplatzhttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/Deutschland-24.com-Berlin-Aktuell-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/Deutschland-24.com-Berlin-Aktuell--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuell15.12.2014,Aktuell,Berlin,Lokales,Nachrichten,News,Pankow,Polizei,Raub in der Grünanlage am ArnimplatzBerlin / Pankow - Gestern Nachmittag überfielen Unbekannte einen Mann in Prenzlauer Berg.Der 35-Jährige war gegen 16.30 Uhr in einer Grünanlage am Arnimplatz unterwegs, als ein Räuber ihn von hinten in den „Schwitzkasten“ nahm und mit einem Messer am Oberschenkel verletzte.Ein zweiter Täter riss ihm das Portemonnaie weg. Zwei...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen