Blieskastel – Unfallflucht in der Florianstraße

Blieskastel – Am Mittwoch zwischen 10:00 und 10:40 Uhr wurde auf dem Parkplatz in der Florianstraße der PKW eines 63-jährigen Blieskastelers beschädigt.

Der PKW, ein Opel Insignia Kombi war im Bereich der Barbarossabäckerei auf dem dortigen großen Parkplatz abgestellt. Ein weiterer PKW muss in der Zwischenzeit gegen den geparkten Opel gestoßen sein. Hinten links wurden die Stoßstange und der Kofferraumdeckel beschädigt.

Es entstand ein Schaden von mehr als 1000 Euro. Der Fahrer / die Fahrerin des unfallverursachenden PKWs flüchtete. Die Polizei bittet Zeugen und Zeuginnen des Unfalles sich zu melden unter 06842-927-0.

***

Text: PI Blieskastel, T. Lang, PHK

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Blieskastel – Unfallflucht in der Florianstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt