Boppard am Rhein und Umgebung – Aktuelle Störung bei der Telekom

News-Welt-RLP-24 - Boppard am Rhein - Aktuell -Boppard am Rhein – Die Telekom bietet heute wieder im Bereich Boppard das Programm „Du kommst hier nicht zum nächsten Teilnehmer“.

Seit einiger Zeit besteht eine Störung im Leitungsnetz der Telekom, es ist bei den digitalen Anschlüssen zurzeit großflächig nicht möglich einen anderen Teilnehmer vom Festnetz zu erreichen, der Kunde hört, wenn er dann was hört nur einen Besetztton.

Über die mögliche Dauer konnte auf unsere Nachfrage keine Antwort gegeben werden, O-Ton Mitarbeiter in der Hotline: „Da lege ich mich nicht aus dem Fenster“. Na dann, heißt es wieder WARTEN.

Tipp: Ein Anruf bei der T-Hotline hat keinen Sinn, wir haben über 1Std. gewartet.

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Boppard am Rhein und Umgebung – Aktuelle Störung bei der Telekom
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt