Bundesstraße 188, Abbeile (Uetze) – Bis auf die Grundmauern niedergebrannt: Schwerverletzter bei Brand

Deutschland-24.com - Niedersachsen - Aktuell -Bundesstraße 188, Abbeile (Uetze) (NI) – Beim Brand eines Schuppens auf einem Privatgelände hat sich ein 44-Jähriger am Dienstagabend schwere Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte sich der 44-Jährige am Dienstagabend in seinem auf dem weitläufigen Grundstück seines Resthofes stehenden Schuppen aufgehalten. Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Feuer, bei dem die in einem Wäldchen liegende Holzhütte bis auf die Grundmauern niederbrannte.

Der 44 Jahre alte Mann, der bis zum Eintreffen der Feuerwehr noch eigene Löschversuche unternommen hatte, zog sich schwere Verletzungen im Gesicht und an den Händen zu. Ein Rettungswagen transportierte ihn in eine Klinik, wo er notoperiert wurde. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Brandort in den kommenden Tagen untersuchen. /st

OTS: Polizeidirektion Hannover

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Bundesstraße 188, Abbeile (Uetze) – Bis auf die Grundmauern niedergebrannt: Schwerverletzter bei Brand
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt