Darmstadt – „In die Haare bekommen“: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung am Ludwigsplatz

Neues-Hessen-Tageblatt - Nachrichten aus der Stadt Darmstadt -Darmstadt – Nach einer Auseinandersetzung am Freitagabend (12.02.2016) vor einem Elektronikmarkt am Ludwigsplatz ermittelt die Polizei (EDC) wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung.

Etwa gegen 22.30 Uhr soll es zwischen mehreren jungen Männern und Frauen gekommen sein, in deren Verlauf eine junge Frau eine Ohrfeige von einer anderen Frau erhalten haben soll. Zudem soll sie von mehreren Personen attackiert worden sein und zu Boden gegangen sein, wobei sie den Verlust eine Haarteils und eines Fingernagels erlitt.

Die Polizei wurde erst rund eine halbe Stunde nach dem Ereignis informiert und sucht nun nach Zeugen des Vorfalls, die sich unter der Rufnummer 06151/969 0 bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City melden können.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Darmstadt – „In die Haare bekommen“: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung am Ludwigsplatz
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt