Diez – Fahrer eines weißen Kastenwagens bringt Fahrradfahrer im Kreisverkehr an der alten Post zu Fall und flüchtet

RLP-24 - Diez - Aktuell -Diez (RLP) – Leicht verletzt wurde ein 15-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am 08.12.2014, 07:05 Uhr, im Kreisverkehr an der alten Post.

Von der Umgehungsstraße war der Fahrer eines weißen Kastenwagens in den Kreisel eingefahren und hatte dort den Fahrradlenker des Jugendlichen mit der Fahrertür gestreift. Letzterer stürzte durch den Anstoß auf die Straße und verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher flüchtete über die Wilhelmstraße in Richtung Limburg. In der Folge hielt ein Zeuge, ebenfalls mit einem weißen Kastenwagen, kurz an und gab zu verstehen, dass er dem Flüchtigen folgen wolle.

Leider meldete sich der Mann dann nicht mehr. Die Polizei Diez bittet insbesondere den Fahrer des zweiten Kastenwagens sich zu melden.

***
Text: Polizei Diez

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting