Dinslaken – Nach Fußballspiel Trainer des VFB Lohberg zusammen geschlagen

Deutschland-24.com - Dinslaken - Aktuell -Dinslaken (NRW) – Am Ostermontag trafen in einem Spiel der Kreisliga A, Gruppe 2, die Mannschaften von Rot-Weiß Lohberg und VFB Lohberg (Endstand: 1:1) vor ca. 400 Zuschauern aufeinander.

Unmittelbar nach Spielschluss kam es durch den 45-jährigen Trainer des VFB Lohberg zu verbalen Provokationen gegenüber Zuschauern und Spielern der gegnerischen Mannschaft.

Daraufhin schlugen und traten zwei 20 und 27 Jahre alte Spieler von Rot-Weiß Lohberg den 45-Jährigen zu Boden und fügten ihm leichte Verletzungen zu.

In der aufkommenden Hektik wurden zwei Zuschauer, die das Geschehen filmen wollten, durch Anhänger des Rot-Weiß Lohberg ebenfalls leicht verletzt.

Die Situation im Stadion hatte sich bereits vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte weitgehend entspannt.

Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an.

Zeugenhinweise an die Polizei Dinslaken, Tel. 02064-6220.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Dinslaken – Nach Fußballspiel Trainer des VFB Lohberg zusammen geschlagen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt