Emskirchen – Person mit Messer in der Hindenburgstraße verletzt

News-Welt-RLP-24 - Aktuelles aus Mittelfranken -Emskirchen (BY) – In der Nacht zum Sonntag (22.03.15) kam es in Emskirchen zu einer Auseinandersetzung in deren Verlauf eine Person mit einem Messer verletzt worden ist.

Gegen 04.00 gerieten in der Hindenburgstraße in Emskirchen mehrere Personen in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung ist ein 33- jähriger Mann mit einem Messer am Bauch verletzt worden. Er musste in die Klinik eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Die Hindergründe und der genaue Ablauf sind noch unbekannt und werden derzeit von der Polizei Neustadt/Aisch ermittelt.

Es wird nachberichtet. /Koch

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Emskirchen – Person mit Messer in der Hindenburgstraße verletzt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt