Hessen-Tageblatt - Presseportal - Polizeimeldung -Eschwege – Körperverletzung: Um 11:30 Uhr wurde die Polizei informiert, nachdem eine 29-jährige aus Eschwege telefonisch um Hilfe rief.

Im Rahmen einer Auseinandersetzung wurde die Geschädigte von ihrem 27-jährigen Lebensgefährten geschubst und mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Letzteres stritt der 27-jährige jedoch ab. Er wurde vorläufig festgenommen, eine Wegweisungsverfügung erlassen.

OTS: Polizei Eschwege

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Polizeimeldung-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Polizeimeldung--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuellBlaulicht AktuellGesellschaftHessen-NewsMagazine05.12.2017,Aktuell,Eschwege,ist nicht wirklich NETT!,Körperverletzung: häusliche Gewalt,Lokales,Nachrichten,News,PolizeiEschwege - Körperverletzung: Um 11:30 Uhr wurde die Polizei informiert, nachdem eine 29-jährige aus Eschwege telefonisch um Hilfe rief.Im Rahmen einer Auseinandersetzung wurde die Geschädigte von ihrem 27-jährigen Lebensgefährten geschubst und mit der Faust ins Gesicht geschlagen.Letzteres stritt der 27-jährige jedoch ab. Er wurde vorläufig festgenommen, eine Wegweisungsverfügung erlassen.OTS:...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen