Frankfurt am Main – Sportverein Blau-Gelb Frankfurt erhält Unterstützung für neues Dach des Bootshauses

Hessen-Deutsches - News aus Frankfurt am Main - Aktuell -Frankfurt am Main – (pia) Das Bootshausdach des Sportvereins Blau-Gelb Frankfurt im Stadtteil Niederrad ist undicht und muss nach über 40 Jahren dringend saniert werden. Es dringt Regenwasser in das von den Seglern und Kanuten genutzte Gebäude ein. Das Sportdezernat unterstützt die Komplettsanierung des Dachs mit einem finanziellen Zuschuss von 3.520 Euro aus Sportfördermitteln 2015.

„Wir unterstützen die Segler des SV-Blau-Gelb sehr gern, denn zum dortigen Aufenthalt und Lagern von Sportausrüstungen muss es einfach trocken sein, sonst wird der Schaden nur noch größer“, sagte Sportdezernent Markus Frank bei der Unterzeichung des Bewilligungsbescheides.

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting