Großrosseln-Emmersweiler – Einbruchsdiebstahl in der Straße Zum Waldsee

Saar-24 - Polizei - Aktuell -Großrosseln-Emmersweiler (SL) – Am Samstag, zwischen 14:45 Uhr und 21:30 Uhr, wurde in Abwesenheit der Bewohner in ein Einfamilienhaus in der Straße Zum Waldsee eingebrochen. Ein unbekannter Täter schlug die Fensterscheibe der Kellertür ein und gelangte so in das Anwesen, wo er einen Laptop und einen Ring entwendete.

Ebenfalls am Samstag in der Zeit von 20:05 Uhr bis 22:10 Uhr, wurde in der Gensbacher Straße in ein Wohnanwesen eingebrochen. Der Täter hebelte die Terrassentür auf und entwendete ebenfalls ein Laptop.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.

***
Text: Polizei Völklingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Großrosseln-Emmersweiler – Einbruchsdiebstahl in der Straße Zum Waldsee
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt