Hamburg – Tödlicher Beziehungsstreit in der Pillauer Straße – Mordkommission ermittelt

News-Welt-RLP-24 - Nachrichten - Aktuell -Hamburg – Die Polizei Hamburg fahndet nach einem 18-jährigen Afghanen, der im Verdacht steht, seine 21-jährige Freundin am 25.03.2015, ca. 11:00 Uhr nach einem Streit getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft Hamburg und die Mordkommission im Landeskriminalamt haben die Ermittlungen übernommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet das Paar gestern Morgen aus bislang unbekannten Gründen in einen Streit, der später eskalierte. Nach der Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass der 18-Jährige seine Partnerin auf dem Bett liegend durch körperliche Gewalteinwirkung getötet hat.

Nach der Tat verständigte der Täter seinen Bruder (23), der wiederum das Opfer tot in der Wohnung auffand. Der 23-Jährige verständigte die Polizei. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod der 21-Jährigen feststellen. Der Beschuldigte ist nach der Tat geflüchtet. Personenfahnder des Landeskriminalamtes (LKA 23) koordinieren die Fahndungsmaßnahmen.

Der Leichnam wurde in das Institut für Rechtsmedizin überführt. Die Staatsanwaltschaft Hamburg ordnete eine Sektion des Leichnams zur Klärung der genauen Todesursache an. Das Untersuchungsergebnis der Rechtsmediziner steht noch aus.

Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

OTS: Polizei Hamburg

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Hamburg – Tödlicher Beziehungsstreit in der Pillauer Straße – Mordkommission ermittelt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt