Hessen – FDP-Landesparteitag – Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD) gratuliert René Rock zur Wahl als Spitzenkandidat der FDP

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Politik - SPD -Hessen / Wiesbaden – Der SPD-Landesvorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel hat heute dem Fraktionsvorsitzenden der FDP im Hessischen Landtag, René Rock, zu dessen Wahl zum Spitzenkandidaten der Liberalen für die Landtagswahl im kommenden Jahr gratuliert. Schäfer-Gümbel sagte am Samstag:

„Ich beglückwünsche René Rock, den ich persönlich sehr schätze, zu seiner Wahl mit einem sehr guten Stimmergebnis. Wir werden bis zur Wahl eine demokratische und faire Auseinandersetzung um die besten Konzepte für Hessen führen. Ich kenne René Rock aus meiner täglichen Arbeit als Vorsitzender der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag und kann aus Erfahrung sagen, dass René Rock ein Politiker ist, der zu seinen Überzeugungen steht und der Wort hält. Die Delegierten des FDP-Parteitags haben eine kluge Wahl getroffen.“

***
SPD – Landesverband Hessen
Gerfried Zluga-Buck
Rheinstraße 22 – 65185 Wiesbaden

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Hessen – FDP-Landesparteitag – Thorsten Schäfer-Gümbel (SPD) gratuliert René Rock zur Wahl als Spitzenkandidat der FDP
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt