Hessen-Tageblatt - Presseportal - Politik - SPD -Hessen / Wiesbaden – Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender der SPD in Hessen, hat den neuen Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Angela Dorn und Kai Klose, seine Glückwünsche zur heutigen Wahl ausgesprochen.

Schäfer-Gümbel sagte am Samstag: „Ich beglückwünsche Angela Dorn recht herzlich zur Wahl ins neue Amt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr in ihrer neuen Rolle. Gleichzeitig gratuliere ich auch Kai Klose zu seiner Wiederwahl als Landesvorsitzender. Beide Grünen-Vorsitzenden schätze ich menschlich sehr. Ich freue mich darauf, auch das Wirken der neuen Grünen-Parteispitze kritisch-konstruktiv begleiten zu können.“

***

SPD – Landesverband Hessen
Gerfried Zluga-Buck
Rheinstraße 22 – 65185 Wiesbaden

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Politik-SPD-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Politik-SPD--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuelle Politik in HessenHessen-NewsWiesbaden18.11.2017,Aktuell,beglückwünscht die neue Landesspitze,Bündnis 90/Die Grünen,der Grünen zur Wahl,Hessen,Landesmitgliederversammlung von,Nachrichten,News,Politik in Deutschland,SPD,Thorsten Schäfer-GümbelHessen / Wiesbaden - Thorsten Schäfer-Gümbel, Vorsitzender der SPD in Hessen, hat den neuen Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Angela Dorn und Kai Klose, seine Glückwünsche zur heutigen Wahl ausgesprochen.Schäfer-Gümbel sagte am Samstag: „Ich beglückwünsche Angela Dorn recht herzlich zur Wahl ins neue Amt und freue mich auf die...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen