RLP-24 - Polizei - AktuellIdar-Oberstein (RLP) – Am Donnerstag, 2. April, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die Weierbacher Straße in Fahrtrichtung L 160. Das Motorrad befand sich hinter drei Pkw.

In Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach setzte der Kradfahrer zum Überholen der Pkw an. Der vordere PKW wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem überholenden Zweirad.

Der Motorradfahrer trug durch den Verkehrsunfall schwerste Verletzungen davon.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger vor Ort bestellt.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Trier

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Das könnte Sie interessieren ..

Idar-Oberstein - Verkehrsunfall auf der Weierbacher Straße in Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach mit schwer verletztem Motorradfahrerhttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/RLP-24-Polizei-Aktuell.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/RLP-24-Polizei-Aktuell-120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuell02.04.2015,Aktuell,Idar-Oberstein,in Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach,Lokales,mit schwer verletztem Motorradfahrer,News,Polizei,Rheinland-Pfalz,Verkehrsunfall auf der Weierbacher StraßeIdar-Oberstein (RLP) - Am Donnerstag, 2. April, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Motorradfahrer die Weierbacher Straße in Fahrtrichtung L 160. Das Motorrad befand sich hinter drei Pkw.In Höhe des Bahnhofs Fischbach-Weierbach setzte der Kradfahrer zum Überholen der Pkw an. Der vordere PKW wollte nach links auf einen Parkplatz...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen