Kaiserslautern – Auffahrunfall in der Pariser Straße mit drei Fahrzeugen

RLP-24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern (RLP) – Bereits am späten Donnerstagnachmittag ist es in der Pariser Straße zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem drei Autos beteiligt waren, eine Beteiligte wurde leicht verletzt.

Aufgrund stockenden Verkehrs mussten zwei hintereinander fahrende Autofahrer anhalten. Ein weiterer nachkommender Pkw, gesteuert von einer 26-jährigen Fahrerin aus Landstuhl, fuhr aufgrund mangelnden Sicherheitsabstandes auf den vorausfahrenden Wagen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf den als erstes fahrenden Pkw aufgeschoben.

Die Fahrerin des getroffenen Fahrzeugs erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, es entstand hoher Sachschaden.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kaiserslautern – Auffahrunfall in der Pariser Straße mit drei Fahrzeugen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt