Kamenz – Sachbeschädigung durch Graffiti in der Pfortenstraße – Sprayerin gestellt

Deutschland-24.com - Kamenz - Aktuell -Kamenz (SN) – Ziel von selbsternannten „Graffiti-Künstlern“ war am 04. Dezember 2014, 18:20 Uhr die Hauswand eines Kamenzer Restaurant. Ein Bürger erwischte zwei Tatverdächtige beim Sprayen. Die Schmierfinken flüchteten sofort in die Dunkelheit. Der Zeuge verständigte die Polizei und beschrieb einen der Täter recht gut.

Nach der Anzeigenaufnahme und Tatortarbeit bestreiften die Einsatzkräfte vom Kamenzer Revier den Ereignisort. Gegen 23 Uhr fiel der Streife eine Frau an einem Hauseingang in der Nähe auf. Die Täterbeschreibung passte und zusätzlich hatte die 32-Jährige noch die farbgleiche Spraydose in den Händen.

Nun wird geprüft, ob noch weitere „Wandzeichnungen“ im Stadtgebiet auf das Konto der Sprayerin gehen. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung ist ihr schon sicher.

***
Text: Polizei Görlitz

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Kamenz – Sachbeschädigung durch Graffiti in der Pfortenstraße – Sprayerin gestellt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt