Hessen-Tageblatt - Presseportal - Stadt Kassel -Kassel – Bereits am Freitagmorgen entblößte sich ein bislang unbekannter Mann auf dem Gelände der Valentin-Traudt-Schule im Kasseler Stadtteil Rothenditmold. Der Schulleiter verfolgte noch den Täter in Richtung Döllbachaue, konnte ihn allerdings nicht mehr auffinden. Mit der Veröffentlichung des Falls, erhofft sich die Kasseler Polizei Zeugenhinweise zu bekommen.

Wie eine Mitarbeiterin der hinzugezogenen Funkstreife des Polizeireviers Nord berichtete, war sie gegen 9:45 Uhr von der Gelnhäuser Straße auf das Schulgelände getreten. Dort traf sie auf den Mann, der sich ihr entblößt zeigte. Ihrer energischen Aufforderung, das Schulgelände sofort zu verlassen, kam der Exhibitionist nicht nach. Er ließ sich zunächst auch nicht vom Telefonat mit der Polizei abschrecken.

Erst als die Mitarbeiterin das Gespräch beendet hatte, flüchtete der Täter vom Schulgelände in die Straße „Am Marienhof“ und von dort in die Döllbachaue. Der zwischenzeitlich von der Mitarbeiterin verständigte Schulleiter nahm noch die Verfolgung auf, allerdings ohne Erfolg. Auch die Fahndung der Polizei brachte keine neuen Erkenntnisse.

Der Täter wird mit 30 bis 35 Jahren und einer Größe zwischen 1,75 m und 1,80 m beschrieben. Er sei hellhäutig, habe eine normale Figur und trug einen schwarzen Drei-Tage-Bart. Zudem hatte er eine Brille mit etwas dickerem, schwarzem Gestell. Bekleidet sei der Mann mit blauer Jeanshose und dunkelblauer Kapuzenjacke gewesen.

Die für Sexualdelikte zuständigen Kripobeamten des K 12 bitten Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Stadt-Kassel-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2017/02/Hessen-Tageblatt-Presseportal-Stadt-Kassel--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuellBlaulicht AktuellHessen-NewsKassel20.11.2017,Exhibitionist entblößt sich auf dem Gelände der,Hessen,Kassel,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rothenditmold:,Valentin-Traudt-SchuleKassel - Bereits am Freitagmorgen entblößte sich ein bislang unbekannter Mann auf dem Gelände der Valentin-Traudt-Schule im Kasseler Stadtteil Rothenditmold. Der Schulleiter verfolgte noch den Täter in Richtung Döllbachaue, konnte ihn allerdings nicht mehr auffinden. Mit der Veröffentlichung des Falls, erhofft sich die Kasseler Polizei Zeugenhinweise zu bekommen.Wie eine...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen