Koblenz – Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der „Romantischer Rhein Tourismus GmbH“ tagt erstmals in neuen Räumlichkeiten in Koblenz

ar_romantischer_rhein

Aufsichtsrat „Romantischer Rhein Tourismus GmbH“ – Foto: Stadt Koblenz – Freigegeben

Koblenz (RLP) – Im November hat die Romantischer Rhein Tourismus GmbH ihren Sitz von St. Goarshausen nach Koblenz verlegt. Nun tagte der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten an der Königsbacher.

Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig (8. v.l.) konnte als Vorsitzender einige neue Mitglieder der Gremien begrüßen.

Der Koblenzer Stadtchef freut sich, dass die Gesellschaft nun einen sehr zentralen Standort bezogen hat, kümmert sie sich doch um die touristische Vermarktung des Rheintals von Bingen bis zur nördlichen Landesgrenze.

***
Text: Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting