Kreis Steinfurt – Weihnachtsspecial am 12. Dezember beginnt früher – „Leise rieselt der Schnee“ in der Bagno-Konzertgalerie schon um 19.30 Uhr

Karten sind ausverkauft

Deutschland-24.com - Kreis Steinfurt - Aktuell -Kreis Steinfurt /Steinfurt (NRW) – Das Weihnachtsspecial „Leise rieselt der Schnee“ am Freitag, 12. Dezember, in der Bagno-Konzertgalerie beginnt um 19.30 Uhr. Das teilt der Veranstalter, der „Arbeitskreis Frauen in Steinfurt“, mit.

Ursprünglich war in den Medien berichtet worden, dass die Veranstaltung um 20 Uhr beginnt. „Auch wenn auf den Eintrittskarten die richtige Uhrzeit abgedruckt ist, wollen wir auf Nummer sicher gehen und noch einmal auf die richtige Uhrzeit hinweisen“, sagt Anni Lütke Brinkhaus, die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Steinfurt. Sie hofft, dass alle Besucher pünktlich da sein werden und den musikalisch literarischen Abend von Anfang an genießen können.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

***
Herausgeber:
Kreis Steinfurt, Stabsstelle Landrat; Pressesprecherin: Kirsten Weßling

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting