Laage / Glasewitz – AKTUELL: Suizid auf der Autobahn – Vollsperrung der BAB 19 zwischen den Anschlüssen Laage und Glasewitz

Deutschland-24.com - Mecklenburg-Vorpommern - Aktuell -Laage / Glasewitz (MV) – Seit den frühen Morgenstunden ist die BAB 19 in Richtung Berlin zwischen den Anschlüssen Laage und Glasewitz voll gesperrt.

Nach ersten Ermittungen vor Ort ist davon auszugehen, dass am Freitagmorgen gegen 04:30 Uhr ein 26jähriger Mann in der Nähe des Autobahnanschlusses Glasewitz in suizidaler Absicht von einer Brücke, auf die darunter befindliche Autobahn sprang. Dort wurde er von einem LKW und anschließend von einem PKW überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Verkehr in Richtung Berlin wurde darauf ab Anschluss Laage umgeleitet. Die Ermittlungen vor Ort sind noch im Gange. Sachverständige der Dekra und die Rechtsmedizin sind einbezogen

Derzeit besteht auf der Autobahn 19 vor dem Anschluss Laage ein Rückstau von ca. 4km. Auch aus dem Staubereich sind bereits zwei Unfälle bekannt geworden. Hier ist die Autobahnpolizei unterwegs.

OTS: Polizeiinspektion Güstrow

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Laage / Glasewitz – AKTUELL: Suizid auf der Autobahn – Vollsperrung der BAB 19 zwischen den Anschlüssen Laage und Glasewitz
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt