Lahnstein – Gefährliches Überholmanöver auf der B 42 – Polizei sucht roten Kleinwagen

RLP-24 - Lahnstein - Aktuell -Lahnstein (RLP) – Am Donnerstagmorgen kam es auf der B 42 zwischen Braubach und Lahnstein zu einem Auffahrunfall von insgesamt drei Fahrzeugen. Grund hierfür war ein gefährliches Überholmanöver des Fahrers/der Fahrerin eines roten Kleinwagens. Gegen 09:30 Uhr befuhren drei Fahrzeuge hintereinander die B 42 in Richtung Lahnstein.

Ca. 500 m hinter der Einmündung „Koppelstein“ überholte der Fahrer/die Fahrerin eines roten Kleinwagens einen vorausfahrenden Sattelzug, der auf der B 42 in Richtung Braubach unterwegs war. Obwohl die Fahrzeugführer der drei entgegenkommenden PKW eine Vollbremsung einleiteten, kam es zu einem Auffahrunfall, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Der rote Kleinwagen, von dem weder PKW Typ noch Kennzeichen bekannt sind, fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen und hofft, dass sich der Fahrer des überholten Sattelzugs meldet.

Hinweise bitte an die Polizei Lahnstein, Tel.: 02621/9130.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Koblenz
Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Lahnstein – Gefährliches Überholmanöver auf der B 42 – Polizei sucht roten Kleinwagen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt