Landkreis Kassel – Pkw überschlug sich nach Glatteisunfall auf der Bundesstraße 80

News-24.Today - Hessen-Tageblatt - News aus dem Landkreis Kassel -Landkreis Kassel – Zu einem schweren Unfall aufgrund von Glatteisbildung kam es in den heutigen frühen Morgenstunden im nördlichen Landkreis Kassel.

Ein 23-jähriger aus Bodenfelde war gegen 05.20 Uhr auf der Bundesstraße 80 von Oberweser her kommend in Richtung Bad Karlshafen unterwegs.

In Höhe Waldesruh kam er in einer leichten Rechtskurve aufgrund plötzlich auftretenden Blitzeises nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der 23-jährige konnte das Fahrzeug aufgrund deformierter Türen sich selbstständig verlassen und musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Bad Karlshafen befreit werden.

Der junge Mann erlitt Verletzungen die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting