Leipzig -Mockau: In Einkaufsmarkt in der Mockauer Straße eingebrochen

Deutschland-24.com - Leipzig - Aktuell -Leipzig (SN)- Ein Mitarbeiter eines Wachdienstes hatte am Sonntag den Einbruch bemerkt und die Polizei informiert. Die Überprüfungen am Tatort ergaben, dass ein unbekannter Täter eine Tür zur Bäckerei-Filiale aufgehebelt hatte.

Von dort gelangte er in die Fleischerei-Abteilung und den Einkaufsmarkt. Nachdem er einen kleinen Tresor aufgebrochen und das Bargeld entwendet hatte, riss er einen zweiten von der Wand und nahm diesen mit. Die Gesamtschadenshöhe ist noch unklar.

Kripobeamte haben die Ermittlungen aufgenommen. (Hö)

***
Text: Polizei Leipzig

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Leipzig -Mockau: In Einkaufsmarkt in der Mockauer Straße eingebrochen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt