Ludweiler – Verkehrsunfall in der Lauterbacher Straße

Saar-24 - Ludweiler - Aktuell -Ludweiler (SL) – Am Montagmorgen gegen 04:00 Uhr befuhr die Unfallverursacherin mit ihrem Pkw die Lauterbacher Straße in Ludweiler in Fahrtrichtung Lauterbach.

In Höhe des Anwesens Nr. 42 kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte augenscheinlich ungebremst mit der Fahrzeugfront im Bereich der Beifahrerseite mit dem Fahrzeugheck eines geparkten PKW’s.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw zunächst auf einen weiteren unmittelbar davor in gleicher Fahrtrichtung abgestellten Pkw geschoben, bevor das Fahrzeug über den Gehweg hinweg mit der Fahrzeugfront an der Gartenmauer des Anwesens Nr. 42 zum Stehen kam.

Die Unfallverursacherin wurde verletzt und mit einem RTW in die Knappschaftsklinik Püttlingen verbracht.

Zwei der Fahrzeuge wurden massiv beschädigt (wirtschaftliche Totalschäden), sind nicht mehr fahrbereit, und wurden abgeschleppt.

***
Text: Polizei Völklingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Ludweiler – Verkehrsunfall in der Lauterbacher Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt