BW-24.de - Mannheim - Aktuell -Mannheim (BW) – Zu dem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Neckarauer Straße, Höhe Hausnr. 76, ereignete, sucht die Polizei noch dringend Zeugen. Bei dem Unfall wurde ein 63-jähriger Rollerfahrer schwer am Kopf verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Der Fahrer eines weißen BMW mit Mannheimer Kennzeichen, der den Unfall durch unachtsames Einfahren vom Gehweg auf die Fahrbahn verursacht hatte, und der Fahrer eines weiteren PKW, der den Rollerfahrer ebenfalls touchiert hatte, flüchteten beide vom Unfallort.

Zeugen, die den Unfall beobachteten und Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen geben können, werden dringend gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 beim Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim zu melden.

Erstmeldung:

Am Dienstagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, ereignete sich in der Neckarauer Straße, Höhe Hausnr. 76 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Unfallhergang ist bislang noch nicht bekannt.

Nach den ersten Erkenntnissen sollen zwei Autos beteiligt sein. Die Fahrer dieser Fahrzeuge flüchteten von der Unfallstelle in bislang unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Unfall beobachteten und Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugen geben können, werden dringend gebeten, sich über den Polizeinotruf 110 beim Lagezentrum des Polizeipräsidiums Mannheim zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie interessieren ..

Mannheim - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer; zwei PKW-Führer flüchtig; Zeugen dringend gesuchthttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/BW-24.de-Mannheim-Aktuell-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/11/BW-24.de-Mannheim-Aktuell--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuell03.12.2014,Aktuell,Lokales,Mannheim,Nachrichten,News,Polizei,Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer,Zeugen dringend gesucht,zwei PKW-Führer flüchtigMannheim (BW) - Zu dem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Neckarauer Straße, Höhe Hausnr. 76, ereignete, sucht die Polizei noch dringend Zeugen. Bei dem Unfall wurde ein 63-jähriger Rollerfahrer schwer am Kopf verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.Der Fahrer eines weißen...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen