Meisenheim – Randale im Supermarkt: Milchpackung um die Ohren geflogen

RLP-24 - Meisenheim - Aktuell -Meisenheim (RLP) – Weil er beim Ladendiebstahl erwischt wurde, fing am Samstag ein 34-jähriger Mann in Meisenheim an, in einem Supermarkt zu randalieren.

Der Dieb sollte von der Filialleitung des Marktes verwiesen werden, was ihm allerdings nicht passte. Der Mann wurde aggressiv, schleuderte eine Milchpackung nach einer Kundin und beleidigte eine Verkäuferin.

Letztendlich verließ er den Markt. Er konnte von der Polizei ermittelt werden. Ihm drohen jetzt Strafanzeigen, wegen versuchter Körperverletzung, Beleidigung und Ladendiebstahl. Zudem erhält ein Hausverbot.

***

Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Meisenheim – Randale im Supermarkt: Milchpackung um die Ohren geflogen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt