Mörfelden-Walldorf – Raubüberfall auf Getränkemarkt in Mörfelden

Hessen-24 - Polizei - Aktuell -Mörfelden-Walldorf (HE) – Ein unbekannter Mann überfiel am gestrigen Mittwoch (01.04.2015) einen Getränkemarkt im Bereich des Bahnhofs Mörfelden.

Gegen 21:30 Uhr betrat der Räuber den Markt und bedrohte den allein anwesenden, 22-jährigen Angestellten mit einem langen Messer. Er ließ sich mehrere hundert Euro in Scheinen aushändigen und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Bahnhof.

Der Räuber war ca. 170-175 cm groß und sprach Deutsch mit asiatischem Akzent. Er trug einen grauen Pullover unter einer dunklen Weste mit schwarzer Kapuze, eine schwarze Hose mit einer weißen Aufschrift auf dem linken Hosenbein und weiße Sportschuhe.

Vor sein Gesicht zog er einen schwarzen Schal als Maskierung. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb bislang ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Mörfelden-Walldorf – Raubüberfall auf Getränkemarkt in Mörfelden
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt