Neuhofen – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in der Rehbachstraße

RLP-24 - Polizei - AktuellNeuhofen (RLP) – Am 19.12.2014 wurde um 06:48 Uhr eine Rauchentwicklung im 11. Stock eines Hauses in der Rehbachstraße, Neuhofen gemeldet. Durch die eintreffende Feuerwehr konnten die Anwohner in Sicherheit gebracht werden.

Da sich der Zugang zu der verrauchten Wohnung zunächst schwierig gestaltete, musste die Feuerwehr zur Entlüftung des Anwesens von Außen Fenster einschlagen. Verlertzt wurde niemand.

Der Wohnungsinhaber befand sich zum Ereigniszeitpunkt auf der Arbeitsstelle und wurde informiert. Der Sachschaden und die Brandursache sind derzeit noch unklar. Die Rehbachstraße wird bis auf weiteres gesperrt bleiben.

***
Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Neuhofen – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in der Rehbachstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt