Osthofen – Rasensamen und Weihnachtsbäume in der Schwerdstraße entwendet

RLP-24 - Polizei - AktuellOsthofen (RLP) – In der Zeit von Samstag, 13.12.2014, 16:15 Uhr, bis Montag, 15.12.2014, 09:00 Uhr, überstiegen unbekannte Täter den Zaun eines Einkaufsmarktes in der Schwerdstraße in Osthofen.

Dort entwendeten sie aus dem Außenlager 25 Sack Rasensamen, diverse Pflanzkübel, eine Mülltonne, mehrere Besen und Weihnachtsbäume. Das gesamte Diebesgute wurde auf der Rückseite des Marktes auf das dortige Bahngelände geworfen und vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert.

Der Sachschaden liegt bei mehreren einhundert Euro.

***
Text: Polizei Worms

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Osthofen – Rasensamen und Weihnachtsbäume in der Schwerdstraße entwendet
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt