Otterberg /Kreis Kaiserslautern – Fahrzeug nicht zugelassen und kein Führerschein

RLP-24 - Otterberg - Aktuell -Otterberg /Kreis Kaiserslautern – Ohne Führerschein und mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug war ein 31-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag in der Hauptstraße unterwegs.

Der aus dem Landkreis stammende Mann wurde kurz nach 13 Uhr angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er keine Lizenz zum Fahren hat.

Zudem befanden sich an seinem Opel Vectra entstempelte Nummernschilder, die ursprünglich höchstwahrscheinlich zu einem VW Polo gehörten.

Der 31-Jährige räumte sein Fehlverhalten, machte keine weiteren Angaben. Die Ermittlungen dauern an.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Otterberg /Kreis Kaiserslautern – Fahrzeug nicht zugelassen und kein Führerschein
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt