Primstal – Lehmklumpenwerfer auf der A1

Saar-24 - Primstal - Aktuell -Primstal (SL) – Am Karsamstag gegen 18:15 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin, dass drei 10-14-jährige Jungs, die ähnlich wie Feuerwehrmänner aussehen, von einer Autobahnbrücke auf der A 1 bei Primstal Gegenstände auf die Fahrbahn werfen.

Ihr Fahrzeugdach ist von einem Gegenstand getroffen worden. Weitere Gegenstände sind auf der Fahrbahn aufgeschlagen. Die eintreffenden Polizeibeamten konnte die von der Fahrzeugführerin beschriebenen Jugendlichen nicht mehr feststellen.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Wurfgegenständen um 7-10 cm große Lehmklumpen gehandelt hatte. Trotz der Schrecksituation konnte die Fahrerin ihre Fahrt später fortsetzen.

Die Polizei ermittelt nun wg. Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Hinweise erbeten an die Polizei in Nohfelden-Türkismühle. Tel: 06852-9090.

***
Text: Nohfelden-Türkismühle

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Primstal – Lehmklumpenwerfer auf der A1
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt