Rodalben – Verkehrsunfall in der Tannenstraße wegen Sturm

RLP-24 - Rodalben - Aktuell -Rodalben (RLP) – Ein Mitarbeiter eines Geschäftes aus Pirmasens wollte in der Tannenstraße in Rodalben Waren zustellen.

Hierzu hatte der Mann seinen Klein-Lkw zum Parken auf der Straße abgestellt. Gerade als ein weiteres Fahrzeug den geparkten Klein-Lkw passieren wollte, riss eine Windböe die nicht ganz verschlossene Fahrertür des Lkw auf und schlug gegen den vorbeifahrenden Pkw.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000.- Euro.

***
Text: Polizei Pirmasens

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Rodalben – Verkehrsunfall in der Tannenstraße wegen Sturm
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt