Rosdorf – Brand in Mehrfamilienwohnhaus im Spickenweg – Drei Kinder und drei Erwachsene verletzt, Löscharbeiten dauern an, Brandursache unklar

Deutschland-24.com - Niedersachsen - Aktuell -ROSDORF (NI) – (jk) – In einem Raum im Keller eines Mehrfamilienwohnhauses in Rosdorf ist am Dienstagabend (09.12.14) gegen 18.20 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Löscharbeiten dauern an.

Bei dem Feuer wurden nach ersten Erkenntnissen drei Kinder, drei Erwachsene und zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr verletzt. Insgesamt waren bzw. sind rund 50 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rosdorf und zwei Rettungswagen im Einsatz.

Das Wohnhaus ist nach derzeitigem Stand infolge des Brandes unbewohnbar. Der entstandene Schaden wird nach einer ersten Schätzung im sechsstelligen Bereich angenommen.

OTS: Polizeidirektion Göttingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Rosdorf – Brand in Mehrfamilienwohnhaus im Spickenweg – Drei Kinder und drei Erwachsene verletzt, Löscharbeiten dauern an, Brandursache unklar
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt