Rostock – Polizei fasst Einbrecher auf frischer Tat in der Maxim-Gorki-Straße

Deutschland-24.com - Rostock - Aktuell -Rostock (MV) – Nach einem Bürgerhinweis konnten Polizeibeamte des Reviers Lichtenhagen zwei Einbrecher auf frischer Tat stellen. Beide hatten die Tür eines Asia-Imbisses in der Maxim-Gorki-Straße aufgehebelt und waren in der Folge in das Objekt eingedrungen.

Bei Eintreffen der Polizei befanden sich beide Täter (43 und 29 Jahre alt) noch in den Räumlichkeiten des Imbisses. Einen Teil der Beute hatten sie bereits zum Abtransport bereitgestellt.

Das Aufbruchswerkszeug stellte die Polizei in unmittelbarer Tatortnähe sicher.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurden beide aus der Dienststelle entlassen. Die kriminalpolizeiliche Sachbearbeitung erfolgt durch das KK Rostock.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Rostock – Polizei fasst Einbrecher auf frischer Tat in der Maxim-Gorki-Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt