Saarbrücken – Verkehrsunfallflucht in der Dudweiler Straße

Polizei sucht Zeugen

Saar-24 - Saarbrücken - Aktuell -Saarbrücken (SL) – Ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstand am 25.11.2014 an einem Peugeot 308, der in der Dudweiler Straße in Saarbrücken auf dem dortigen Parkplatz der Firma Q-Park geparkt war.

In der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr wurde das Fahrzeug an der Beifahrerseite stark beschädigt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen silberfarbenen Pkw mit Anhänger, der mit Holz beladen war und im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall stehen könnte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann, Tel: 0681 – 9321 230.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarbrücken – Verkehrsunfallflucht in der Dudweiler Straße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt