Saarlouis – Betrunkener Franzose fährt gegen Mauer

News-Welt-RLP-24 - Aktuelles aus Saarlouis -Saarlouis (SL) – Am frühen Sonntagmorgen verlor ein 23-jähriger Franzose die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte in einem Saarlouiser Industriegebiet zunächst mit einer Mauer und anschließend mit mehreren Pflanzkübeln.

Der 23-Jährige war erheblich alkoholisiert und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Trotz des heftigen Aufpralls blieben der Fahrer und seine beiden Mitfahrer unverletzt.

***
Text: Polizei Saarlouis

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarlouis – Betrunkener Franzose fährt gegen Mauer
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt