Saarwellingen – Einbruch in Tankstelle in der Vorstadtstraße

Saarwellingen – In der Nacht zum Freitag wurde in eine Tankstelle in der Vorstadtstraße eingebrochen. Die Täter brachen gewaltsam die Tür zur Waschanlage auf, konnten dort aber nicht in die Verkaufsräume gelangen.

Anschließend wurde eine rückwärtige Garage und ein Fenster zum Büroraum aufgebrochen. Im Innern wurden sämtliche Behältnisse durchsucht. Entwendet wurden Tabakwaren in beträchtlichem Umfang.

***
Text: Polizei Lebach

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarwellingen – Einbruch in Tankstelle in der Vorstadtstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt