St. Ingbert, L108 – Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich der Kreuzung L108/ Ensheimerstraße

News-Welt24 - St. Ingbert - Aktuell -St. Ingbert, L108 (SL) – Am 22.12.2014, gegen 15:23 Uhr kam es an der Kreuzung L108/ Ensheimerstraße in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Es wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Unfallverursacherin kam auf der L108 aus Richtung Dudweiler und wollte nach links in die Ensheimerstraße abbiegen. Hierbei übersah sie die Geschädigte, welche auf der L108 mit ihrem Pkw aus Richtung Ensheim nach Dudweiler fahren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. An beiden Pkw entstand Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden.

Die Geschädigte, sowie die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt.

Es kam zwischen 15:23 Uhr und 16:20 Uhr zu einer Verkehrsbehinderung.

***
Text: Polizei St. Ingbert

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » St. Ingbert, L108 – Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich der Kreuzung L108/ Ensheimerstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt