St. Wendel – Verkehrsunfallflucht in der August-Balthasar-Straße – Wer hat´s gesehen?

Saar-24 - St. Wendel - Aktuell -St. Wendel (SL) – Am Samstag, 28.03.2015, wurde in St. Wendel in der August-Balthasar-Straße auf dem Parkplatz des MC Donalds Restaurants ein grauer VW Passat beim Ein- und Ausparken am vorderen linken Radlauf beschädigt.

Das Fahrzeug war in der Zeit von 14:10 Uhr bis 14:40 Uhr dort geparkt. Der Verursacher entfernte sich ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise können an die Polizei St. Wendel unter der Tel. 06851/8980 gerichtet werden.

***
Text: Polizei St. Wendel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » St. Wendel – Verkehrsunfallflucht in der August-Balthasar-Straße – Wer hat´s gesehen?
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt