Stadt Wertheim – „Der kleine Weihnachtsmann“ – Chaussée Theater zeigt besinnlich-heiteres Stück

Wertheim – Auf Einladung der Stadtbücherei Wertheim gastiert das Chaussée Theater mit Billy Bernhard am Freitag, 12. Dezember, um 15 Uhr im Kulturhaussaal. Gezeigt wird das Stück „Der kleine Weihnachtsmann“ nach dem bekannten gleichnamigen Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson.

Die Geschichte handelt von einem kleinen Weihnachtsmann, der weit, weit im hohen Norden lebt. Dort fällt der erste Schnee bereits, wenn bei uns noch Sommer ist. Der kleine Weihnachtsmann freut sich auf die Reise zu den Kindern, wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch viel zu klein. Das besinnlich-heitere Stück mit einem Spieler, Puppen und Musik richtet sich an erwartungsvolle Zuschauer ab vier Jahren, die für große Aufgaben nicht zu klein sind, auch wenn das mancher nicht wahr haben will.

Der Eintritt kostet 4 Euro. Familienpassinhaber erhalten eine Ermäßigung. Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Stadtbücherei Wertheim. Die Vorstellung dauert etwa 50 Minuten.

—–

Text: Stadtverwaltung Wertheim
– Presse und Information –
97877 Wertheim

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting