Stuttgart -Ost: Überschlag: Motorradfahrer auf der Pischekstraße ins Gleisbett gestürzt

News-Welt24 - Stuttgart - Aktuell -Stuttgart (BW) –Ost: Beim Sturz mit seinem Leichtkraftrad hat sich ein 16-Jähriger am Mittwoch (24.12.2014) gegen 15.00 Uhr auf der Pischekstraße schwere Verletzungen zugezogen.

Der jugendliche Führerscheinneuling war auf der abschüssigen Straße mit seiner Honda stadteinwärts unterwegs. Infolge eines Fahrfehlers geriet er in einer Rechtskurve etwa 200 m oberhalb der Stadtbahnhaltestelle Payerstraße gegen den linken Randstein, stürzte in den in der Straßenmitte verlaufenden separaten Gleiskörper der SSB und überschlug sich.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert und musste dort stationär aufgenommen werden. An seinem Zweirad entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Stuttgart -Ost: Überschlag: Motorradfahrer auf der Pischekstraße ins Gleisbett gestürzt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt