Deutschland-24.com - Bayern - Aktuell -SULZBACH-ROSENBERG, LANDKREIS AMBERG-SULZBACH (BY) – Aus noch ungeklärter Ursache brach am 09.12,2014 gegen 22:20 Uhr beim Schaltkasten im Thekenbereich der Brand aus. Die Theke und Küche der Gaststätte in dem mehrstöckigen Gebäude brannten aus.

Es befanden sich keine Personen im Lokal. Bei dem betroffenen Gebäude handelt es sich um ein Pfarrheim mit Saal und Gaststätte, Kegelbahn und Wohnungen.

Während der Brandbekämpfung mussten 9 Personen das Anwesen verlassen. 2 Bewohner können nicht mehr in ihre Wohnung oberhalb des Brandherdes zurück.

Der Brandschaden liegt erheblich über 100 000 Euro. Wegen der entstanden Gebäudeschäden wurde der Brandort nach den Löscharbeiten
gesperrt. 1 Feuerwehrmann zog sich leichte Rauchvergiftungen zu und kam ins Klinikum.

Sonst kam es zu keinem Personenschaden. Eingesetzte Feuerwehren: Sulzbach und Rosenberg mit 60 Kräften.

© Bayerische Polizei

Das könnte Sie interessieren ..

SULZBACH-ROSENBERG - Gaststättenbrand im Kettelerhaus mit 100.000 Euro Sachschadenhttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Deutschland-24.com-Bayern-Aktuell-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2014/12/Deutschland-24.com-Bayern-Aktuell--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuell10.12.2014,Aktuell,Feuerwehr,Gaststättenbrand im Kettelerhaus,mit 100.000 Euro Sachschaden,Nachrichten,News,Oberpfalz,Polizei,SULZBACH-ROSENBERGSULZBACH-ROSENBERG, LANDKREIS AMBERG-SULZBACH (BY) - Aus noch ungeklärter Ursache brach am 09.12,2014 gegen 22:20 Uhr beim Schaltkasten im Thekenbereich der Brand aus. Die Theke und Küche der Gaststätte in dem mehrstöckigen Gebäude brannten aus.Es befanden sich keine Personen im Lokal. Bei dem betroffenen Gebäude handelt es sich um ein...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen