aktuelle-polizei-meldungTaunusstein, L3470  – Am Samstag, den 18.11.2017, um 14:50 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L3470 zwischen Taunusstein-Wehen und Taunusstein-Orlen.

Eine 27 jährige Autofahrerin aus Hünstetten befuhr mit ihrem VW Cabriolet die L3470 von Taunusstein-Wehen nach Taunusstein-Orlen. Kurz vor Orlen verlor sie, Ausgangs einer Linkskurve, aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Dieses schleuderte zunächst auf die Gegenfahrbahn und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stieß das Fahrzeug mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Die Fahrzeugführerin wurde schwerstverletzt von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Strecke war für ca. 90 Minuten voll gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden dringend gebeten sich mit der Polizeistation Bad Schwalbach unter der Telefonnummer 06124-70780 in Verbindung zu setzen.

OTS: PD Rheingau-Taunus KvD – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie interessieren ..

http://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Polizei-Meldung-.jpghttp://www.hessen-tageblatt.com/wp-content/uploads/2016/12/Aktuelle-Polizei-Meldung--120x120.jpgTeam Hessen-TageblattAktuellBlaulicht AktuellHessen-News18.11.2017,Aktuell,Hessen,L3470,Nachrichten,News,Polizei,Taunusstein,Unfall mit schwerverletzter Person,zwischen Wehen und OrlenTaunusstein, L3470  - Am Samstag, den 18.11.2017, um 14:50 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L3470 zwischen Taunusstein-Wehen und Taunusstein-Orlen.Eine 27 jährige Autofahrerin aus Hünstetten befuhr mit ihrem VW Cabriolet die L3470 von Taunusstein-Wehen nach Taunusstein-Orlen. Kurz vor Orlen verlor sie, Ausgangs einer Linkskurve, aus unbekannter Ursache...Andere bieten nur Nachrichten aus Hessen, wir bieten Heimat-News und Themen