Viernheim, BAB 6 – Zwei Unfälle kurz hintereinander führen zu Verkehrsstörungen

BW-24.de -V iernheim - Aktuell -Viernheim (BW) – Kurz nach 17.30 Uhr ereignete sich am Autobahnkreuz Viernheim infolge eines Rückstaus ein Auffahrunfall, bei dem vier PKW beteiligt waren. Zwei der PKW-Fahrer mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei PKW wurden abgeschleppt. Kurz darauf kam es im Bereich des Mannheimer Kreuzes ebenfalls zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW. Hierbei wurde niemand verletzt, allerdings musste ebenfalls ein PKW abgeschleppt werden.

Es bildete sich ein Stau mit bis zu 5 KM Länge. Die Unfallaufnahmen dauerten ca. 2 Stunden an. Anschließend normalisierte sich der Verkehr wieder recht schnell.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Viernheim, BAB 6 – Zwei Unfälle kurz hintereinander führen zu Verkehrsstörungen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt